Häufig gestellte Fragen
Informieren Sie sich einfach hier, oder buchen Sie mit uns einen Gesprächstermin bzw. ein ONLINE Meeting zur Klärung Ihrer Fragen!
Können die Standardsoftwarepakete kundenspezifisch angepasst werden?
Ja. Wenn dies nach gemeinsamer Sichtung der Anforderungen und dem Abgleich mit dem Softwarepaket nötig und sinnvoll ist. Dazu werden Lösungsbeschreibungen und ein entsprechendes Angebot erstellt.
Werden die Projekte durch ein professionelles Projektmanagement begleitet?
Ja natürlich. Wir haben Projektmanager mit jahrelanger Erfahrung in IT Kundenprojekten.
Gibt es Möglichkeiten spürbar Kosten zu sparen?
Um spürbar Kosten zu sparen, vereinbaren wir oft Rabatte oder den Entfall von Jahreslizenzen für die Vermittlung von Neukunden.
Wie funktioniert die Verlängerung von Lizenzen?
Lizenzen werden nach erfolgter Begleichung der Jahreslizenzrechnungen automatisch verlängert.
Wird zu den Softwarepaketen auch die benötigte Hardware geliefert?
Ja. Kann gerne in allen Projekten mitgeliefert werden. Hardwarekosten werden separat mit einer prozentuellen Beaufschlagung verrechnet.
Können Softwarepakete auch einfach wieder gekündigt werden?
Ja. Es gibt lt. AGB definierte Kündigungsfristen. Bzw. Kündigungsfristen können auch projektspezifisch vereinbart werden.
Gibt es Serviceleistungen zur Unterstützung im laufenden Betrieb?
Serviceleistungen können in Paketen bzw. sind in den Paketen fixer Bestandteil der Jahreslizenzen.
